zurück zur Übersicht - öffentliche RP Plätze

 

U-Bahn System - die Unterstadt

 

Unsere U-Bahnen sind nicht mehr funktionsfähig, jedoch sind Teile der alten, unterirdischen Gänge wieder begehbar.

 

Die Ehemaligen U-Bahn Stationen "Phenix Ost" und "Phenix West" können somit über das U-Bahn Netz unterirdisch erreicht werden und die Stadt auch von unten, ungesehen für die Wesen oberhalb, durchquert werden.

 

Seitengänge des Tunnelsystems werden gerne von allen möglichen Stadtbewohnern genutzt,

um ihrer Drogensucht oder anderen verqueren und eher nicht allzu öffentlichen Laster zu frönen.

 

Nicht selten genug findet sich hier auch eine Leiche, oder aber ein verwahrloster Mensch,

welcher für 'anderwertigen' Spaß 'benutzt' wurde.

 

Der schmutzigste Teil der Stadt bietet allen möglichen finsteren Kreaturen beste Versteckmöglichkeit um geheim agieren zu können. 

 

Angetrieben von dem Instinkt, folgend dem Geruch und immer auf der Jagd.

Suchend treibt es die Lykaner von Platz zu Platz, von Haus zu Haus - und wenn sie nicht jagen, dann sammeln sie sich im Untergrund.

Die Lykaner ziehen dort in der Kanalisation durch die Stadt, versteckt, unbemerkt und auch oft ohne Tarnung... 

Da wo keiner sie sieht...da wo sie sein können wie sie sind...da wo ihr Revier ist!

 

Die Unterstadt - ein Ort der Kinder des Schattens

Mittlerweile hat es nicht nur die Lykaner in den Untergrund getrieben. 

Auch die Vampire haben diesen Ort für sich entdeckt und sich dort ein Elysium eingerichtet,

welches nur durch bestimmte Gänge erreichbar ist.

Die Kanalisation zieht sich quer durch die Stadt und den Wald.

Ein gefährliches Underworld unter dem eigentlichen Stadtteil Phenix,  welches nur mit größter Vorsicht betreten werden sollte

- besser wäre es wohl für die meisten, diese Gänge ganz zu meiden. 
 

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht - öffentliche RP Plätze